Markus Mink

Was meine Klienten über mich sagen:

"Ich genieße das gemeinsame Training mit einer sowohl fachlich wie auch menschlich tollen Person." - Stefan Miedler aus Öhningen

"Er ist feinfühlig und nimmt meine Befindlichkeit und Stimmung wahr und gestaltet das Training motivierend" - Barbara Hausherr aus Diessenhofen (CH)

"... er geht sehr auf die persönlichen Bedürfnisse ein - Top Motivator" - Heike Warmbier-Friese aus Hilzingen

"Wenn du meinst „dein Fitnescoach“ ist dein Kumpel dann bist du doch genau richtig aufgehoben." - Matthias Renz aus Zimmern

Teilweise unbequeme Fakten über mich:

- Sportwissenschaft an der Uni Konstanz studiert

- Selbstständiger Personal Trainer seit 2015

- Kann in Sport und Spiel nicht gut verlieren

- Fabel für schnelle Flugzeuge

- Leidenschaftlicher Fussballer

- Brauche mindestens 8,5h Schlaf

- Alkohol sehr selten, wenn dann aber Gin

- Genussmensch, leider auch bei Süßkram

Markus Mink.jpg